Informationen zum Versand

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen versandt. Ihre Bestellung wird mit dem Standardservice versendet, sofern Sie keine andere Option wählen. Nach dem Versand werden die Bestellungen in der Regel innerhalb von 15 Werktagen zugestellt. Wir versenden nicht samstags, sonntags oder an Feiertagen.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer (PO Box) oder APO-Adressen liefern.

Für weitere Informationen zu internationalen Sendungen kontaktieren Sie uns bitte unter info@missglame.de.

Obwohl wir alles daran setzen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird, kann Missglame nicht für Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verantwortlich gemacht werden, wie z. B. extreme Wetterbedingungen, Serviceunterbrechungen usw.

LIEFERZEITEN

  • Standardversand: 6 bis 12 Werktage.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten nicht die Standardbearbeitungszeit von 1 bis 3 Werktagen vor dem Versand der Bestellung berücksichtigen.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Trackingnummern werden den Paketen beim Versand zugewiesen. Sie erhalten innerhalb von 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer.

WIE VERWENDE ICH MEINEN RABATTCODE?

Sie können Ihren Rabattcode auf der letzten Seite eingeben, bevor Sie auf "Bestellung abschließen" klicken. Es gibt ein Feld, in das Sie Ihren Code eingeben können. Wenn Sie den Code eingegeben haben, klicken Sie auf "Anwenden". Der Gesamtbetrag wird aktualisiert, um den Rabatt widerzuspiegeln. Rabatt- und Empfehlungscodes können nur einmal pro Bestellung verwendet werden und sind nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET

Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist oder gestohlen wurde, wenden Sie sich bitte aninfo@missglame.de