Versandinformationen

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen versendet. Ihre Bestellung wird mit dem Standardversand verschickt, es sei denn, Sie wählen eine andere Option aus. Sobald die Bestellung versandt wurde, erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 15 Werktagen.
An Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen erfolgt kein Versand.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer oder APO-Adressen liefern.

Für weitere Informationen zum internationalen Versand kontaktieren Sie uns bitte unter info@missglame.de.

Obwohl wir stets unser Bestes tun, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, kann Missglame keine Verantwortung für Umstände übernehmen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. extreme Wetterbedingungen, Betriebsunterbrechungen usw.


LIEFERZEIT

Standardversand: 6 bis 15 Werktage

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten die Bearbeitungszeit von 1 bis 3 Werktagen vor dem Versand nicht beinhalten.


SENDUNGSVERFOLGUNG

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, wird eine Sendungsnummer vergeben.
Sie erhalten innerhalb von 5 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.


WIE VERWENDE ICH MEINEN RABATTCODE?

Sie können Ihren Rabattcode auf der letzten Seite vor dem Klick auf „Zur Kasse“ eingeben.
Es gibt ein entsprechendes Feld zur Eingabe Ihres Codes. Nach Eingabe klicken Sie bitte auf „Anwenden“. Der Gesamtbetrag wird dann entsprechend angepasst.
Rabatt- und Empfehlungscodes können pro Bestellung nur einmal verwendet werden und nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.


VERLORENE ODER GESTOHLENE PAKETE

Wenn Sie vermuten, dass Ihr Paket verloren gegangen oder gestohlen wurde, wenden Sie sich bitte an info@missglame.de.